Rezensionen zu: CD - Mixtape Live VOL.2 (2015)

    Bewertung
    TEXT_OF_5_STARS
    Verfasser:
    Datum:
    Dienstag, 13. Oktober 2015
    Rezension:
    Da ich von der ersten Mixtape CD schon sehr begeistert war und die CD bei mir über Wochen rauf und runter lief, musste ich mir natürlich auch die Mixtape Live VOL. 2 CD kaufen. Was ich zu dieser Live CD sagen kann, ist Hammer. Die CD mit 18 super ausgewählten Songs gefiel mir auf Anhieb. Ich habe das Gefühl, als wenn dort eine Band gewesen wäre. Es ist unglaublich, dass 2 Musiker oftmals zwei Instrumente aufeinmal spielen und soviel Power und Energie in den Songs stecken. Einige Aufnahmen sind von dem Hamburgkonzert, wo ich live dabei war. Die wahnsinnig gute Stimmung kommt auf dieser CD hervorragend rüber. Zu erwähnen ist noch, dass die 2. Mixtape CD noch rockiger ist und mehrere \\\"neuere\\\" Songs entält als die 1. Mixtape CD.
    Ich bin ein großer Fan von dem Mixtape Projekt geworden und hoffe sehr, dass es irgenwann bald mit dem Projekt weiter gehen wird. Es war der Hammer und es hat gerockt. Die beiden Mixtape Live CD´s sind sehr zu empfehlen, auch für nicht Kellyfans. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei.
    Vielen Dank an Angelo und Matthias für die beiden Mixtape Touren und CD´s!
    Artikel:
    CD - Mixtape Live VOL.2 (2015)