Angelo Kelly

"Mixtape OPEN AIR Tour 2023

ANGELO KELLY MIXTAPE Tour 2023

neues Jahr, neues Glück.

Angelo Kelly geht gemeinsam mit Multi-Instrumentalist Matthias Krauss 2023 wieder auf MIXTAPE Tour

Mit dem besonderen Konzept MIXTAPE ist Angelo Kelly 2014 und 2015 bereits auf Tour gewesen. In den Jahren danach sind viele Menschen durch die Live CDs und Youtube Videos erst darauf aufmerksam geworden und so ist eine der häufigsten Fragen die Angelo in den letzten Jahren gestellt bekommen hat „Wann gibt es wieder eine MIXTAPE Tour.“ AK: „Ich hatte sowohl mit der Kelly Family als auch mit Angelo Kelly & Family sehr viel zu tun und so gab es dafür einfach bisher keine Zeit. 2021 soll etwas ruhiger werden und so freu ich mich endlich dieses Konzept mit der MIXTAPE 3 Tour weiter zu entwickeln.“



Begleitet von dem Multi-Instrumentalist, und guten Freund Matthias Krauss werden die Beiden viele Songs von anderen Künstlern live zum Besten geben. A.K.: "Ich habe früher gerne Mixtapes von meinen Lieblingssongs mit meinem Kassettendeck und Schallplattenspieler gemacht. Auf dieser Tour möchte ich eine Art Live-Mixtape für mein Publikum gestalten und zu einigen Liedern werde ich auch kleine Geschichten erzählen." Diese Tour wird in sehr exklusiven und intimen Veranstaltungsorten stattfinden und so ist zu erwarten das die Tickets ziemlich schnell vergriffen sein werden.



weitere Infos zu Angelo Kelly www.angelokelly.de or his Facebookpage

Tickets erhältlich unter: www.eventim.de/

MIXTAPE TOUR 2023

  • Tickets erhältlich
  • ausverkauft
  • 00.
    Jun
    2023

    MIXTAPE OPEN AIRS 2023

  • 28.
    Jul
    2023

    (D) Senftenberg

    Amphitheater

  • 29.
    Jul
    2023

    (AT) Bad Schallerbach

    ORF Sommerfest

  • 30.
    Jul
    2023

    (D) Braunschweig

    Schloss Sander

  • 03.
    Aug
    2023

    (D) Dinslaken

    Burgtheater

  • 04.
    Aug
    2023

    (D) Würselen

    Burg Wilhelmstein

  • 05.
    Aug
    2023

    (D) Gersthofen

    Rasenkonzerte

  • 11.
    Aug
    2023

    (D) Schwedt

    Open Air

  • 13.
    Aug
    2023

    (D) Unna

    Lindenbrauerei Open Air

  • 01.
    Sep
    2023

    (D) Torgau

    Schloss Hartfeld

  • 15.
    Sep
    2023

    (D) Brandenburg/Havel

    Wassermusiken

  • 30.
    Sep
    2023

    (CH)Zürich

    Spirgarten

  • 01.
    Okt
    2023

    (CH)Bern

    Theatersaal Nation

CD zur Tour

Ab sofort erhältlich

für wahre Fans


Angelo Kelly Videos


Kurzinformation

Steht aktuell für Buchungen zur Verfügung.